“Macht Worte! – Poetry Slam am 15. März im Lichte des Internationalen Frauentags

“Macht Worte!” – Poetry Slam am Freitag, den 15. März 2024 um 19 Uhr
in der Johanneskirche Troisdorf (Viktoriastraße 1, 53840 Troisdorf)

Ob sanft oder polternd – machtvolle Machtworte, humorvolle Geschichten, traurige Gedichte und schaurige Erzählungen… Am 15. März um 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) ist es endlich so weit: Poetry Slam in der Johanneskirche! Sie sind herzlich eingeladen zu einem genussvollen Abend voller Pointen und Sprachwitz. Moderator mario el toro wird uns wieder begrüßen. Das Line-Up des Abends ist, ganz im Sinne Internationalen Frauentags (kurz zuvor), komplett in weiblichen Händen. Wir begrüßen Ruth Hirsch, Lisa Stenke, Lara Pobbig und die uns gut bekannte Anna Lisa Azur.

Sie sind dann doch auch dabei? Wir brauchen Sie! Bringen Sie einfach direkt noch drei Menschen mit. Das wird ein super Abend, garantiert.

Die Poetry Slam-Abende veranstalten wir als offene Abende ohne Eintritt. Wir hoffen aber darauf, dass möglichst viele eine faire Spende machen. Damit wir noch lange diese bezaubernden Abende in der Johanneskirche feiern können.

Wir freuen uns übrigens über Sponsor*innen. Melden Sie sich gerne bei Pfarrer Sebastian Schmidt, wenn Ihnen der Poetry Slam besonders am Herzen liegt und Sie für diese Abende etwas “übrigen haben”.