Kirchencafé

Besuchen Sie unser Kirchencafé! Hier können Sie einen guten Kaffee und andere Getränke zu fairen Preisen genießen – mit Blick auf den Altar oder bei warmen Wetter auch vor der Kirche unter den Bäumen. Mittwochs gibt es immer leckeren selbstgebackenen Kuchen – kommen Sie gerne vorbei!

Das Kirchencafé hat montags bis freitags von 12 bis 15 Uhr, mittwochs sogar bis 16.30 Uhr geöffnet.

Im Team des Kirchencafés arbeiten etwa 15 freundliche Frauen und Männer ehrenamtlich mit, die einen regelmäßig jede Woche, die anderen einmal im Monat, jede und jeder nach den eigenen Möglichkeiten. Haben Sie Freude am Kontakt mit anderen Menschen und möchten durch Ihre Mitarbeit dazu beitragen unsere Kirche offen zu halten, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei oder wenden Sie sich an die Koordinatorinnen des Kirchencafés.