Bibel-Entdecker-Tour

Kinder, kommt mit auf Bibel-Entdecker-Tour! Bei den KinderBibelTagen vom 3.-5. April (jeweils 9-12.30 Uhr, auf Wunsch bis 14 Uhr) forschen wir von vorne bis hinten in allen Teilen der Bibel. Mitmachen können Kinder von 4 bis 12 Jahren. Am Anfang jedes Tages bekommen wir einen Forschungs-Auftrag, den wir danach in altersgerechten Kleingruppen ausführen. Dabei spielen und basteln wir zu den Bibelgeschichten. Zwischendurch frühstücken wir gemeinsam. Am Ende jedes Vormittags füllen wir unseren Rucksack mit unseren Entdeckungen. Für Frühstück und Material bitten wir um einen Teilnehmerbeitrag von 10 Euro pro Kind (5 Euro ab dem 2. Kind einer Familie); bei Über-Mittag-Betreuung bis 14 Uhr erbitten wir weitere 6 Euro für den Mittagsimbiss.

Die KinderBibelTage finden im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt und werden von Jugendleiterin Charlotte Auwärter, dem Pfarrehepaar Zöllich und einem Team von Jugendlichen geleitet. Abschluss der Tage ist die FamilienKirche am 7. April um 11.15 Uhr im Bonhoefferhaus. Da präsentieren die Kinder ihre Forschungsergebnisse. Bitte melden Sie ihre Kinder bis spätestens 22. März zu den KinderBibelTagen an: auwaerter@evangelischtroisdorf.de, Tel. 0171-2120162.