FamilienKirchenSonnTag “unterwegs”

Am 3. März findet zum ersten Mal ein FamilienKirchenSonnTag „unterwegs“ statt! Wir treffen uns um 11.15 Uhr in der Wahner Heide, beginnen dort gemeinsam und bleiben (je nach Wetter) zwei bis drei Stunden zusammen.

Wir werden in den Himmel schauen, singen, spielen, erzählen, Naturmaterialien sammeln und etwas Kreatives damit gestalten… Wir bitten alle, etwas für ein Picknick (gerne auch zum Teilen) und (warme) Getränke mitzubringen.

Treffpunkt: Wenn man die Taubengasse am Aggerstadion vorbei durch die Schranke in den Wald hineingeht, kommt bald rechts eine große Wiese. Dort bei den Baumstämmen treffen wir uns, s. Foto.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen bitte vorab an Pfarrerin Zöllich, Tel. 97 29 58, wiebke.zoellich@evangelischtroisdorf.de

Sollte das Wetter ein Treffen im Freien nicht zulassen (amtliche Unwetterwarnung) finden Sie hier kurzfristige Informationen.

Foto: W.Zöllich