Die Liebe feiern: 13 Paare feiern am Valentinstag in der Johanneskirche

Eine*n liebevolle*n Partner*in an der Seite zu haben, das ist ein großes Geschenk. Ist das bei Euch auch so? Nutzt den Valentinstag, um dankbar und stolz die gemeinsame Liebe zu feiern und durch einen Segen zu stärken.

Genau dazu haben wir zur „Nacht der Liebenden“ in die Johanneskirche in Troisdorf eingeladen. Und wir freuen uns darüber, dass 13 Paare sich für unseren besonderern Abend angemeldet haben. Im Kirchsaal werden Tische mit Kerzen für je ein Paar aufgestellt und auch unser wunderbarer Flügel. Die Sängerin Lisa Kühnemann (Jazz und Pop) wird den Abend musikalisch gestalten und bekannte Lieder sowie Jazz-Standards und Klaviermusik performen. Pfr. Sebastian Schmidt wird durch den Abend führen. Ab 20 Uhr wird es italienisches Essen geben (alle angemeldeten Paar bekommen im Vorhinein eine Auswahlmöglichkeit). Für die Paare, die mögen, gibt es am Ende einen Segen.

Bitte melden Sie sich nicht mehr an – wir sind nun “ausgebucht”. Aber wir freuen uns über ein Zeichen, wenn Sie künftig an ähnlichen Veranstaltungen interessiert sind.