Diakonie-Gottesdienst mit Popmusik und Verleihung des goldenen Kronenkreuzes am 12. November, 10 Uhr, Johanneskirche

Gemeinsam mit den Diakonischen Einrichtungen in Troisdorf und im Kirchenkreis feiern wir Diakonie-Festgottesdienst! Im Gottesdienst am kommenden Sonntag, 12.11.23 um 10 Uhr in der Johanneskirche, wird eine langjährige Mitarbeiterin des Sozial-Psychiatrischen-Zentrums Troisdorf mit dem Goldenen Kronenkreuz der Diakonie ausgezeichnet. Der Gottesdienst wird musikalisch mit Einsprengseln aus der Popmusik gestaltet. Pfarrer Schmidt lädt Sie ein, diesen besonderen Gottesdienst mitzufeiern und zugleich den Mitarbeiter*innen der Diakonie unseren Dank und Respekt für ihr Engagement zu zeigen.