FamilienKirchenSonnTag am 2. Advent

Wir feiern um 11.15 Uhr FamilienKirche und machen uns anschließend direkt ans Basteln von Kugeln und Glocken und ans Plätzchenbacken. Gegen 14 Uhr gibt es einen Mittags-Snack draußen am Feuer, danach lassen wir den Tag bei Plätzchen und Kinderpunsch ausklingen… Einen Kostenbeitrag erheben wir nicht mehr, aber um Spenden wird gebeten. FamilienKirchenSonnTag – das ist ein besonderes Angebot für Kinder, Eltern und Großeltern oder Paten und Patinnen am Sonntag, 10.12.2023, 11.15 – 15 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 6. Dezember, bei Pfarrerin Wiebke Zöllich, Telefon: 02241/97 29 58, wiebke.zoellich@evangelischtroisdorf.de

Gebrauchte Kaffeekapseln zum Basteln gesucht! – Wer benutzt Zuhause oder auf der Arbeit Kaffeekapseln?

Wenn Sie wissen, dass Sie bis zum 10. Dezember Kaffeekapseln sammeln können, nehmen Sie doch bitte in den nächsten Tagen Kontakt mit Pfarrerin Zöllich auf.

Vielen Dank!