Konfi-Kurs 2023-24 – Mach mit und melde Dich jetzt an!

Mach mit und melde Dich an – der neue Konfi-Kurs mit Konfirmations-Fest im April und Mai 2024 startet nach den Sommerferien. Ca. 20 Jugendliche haben sich bereits angemeldet. Sie werden mit den jugendlichen Teamer*innen, Jugendleiterin Charlotte Auwärter und Pfarrer Sebastian Schmidt gemeinsam ein Jahr lang mit Spiel, Spaß, Kreativ-Sein, Action und Nachdenken auf die Konfirmation vorbereiten. Wie ist es, wenn Christ*innen gemeinschaftlich miteinander Kirche gestalten? Wenn Christ*innen sich für andere einsetzen und wenn sie miteinander Gottesdienste feiern? All das ist Thema im Konfi-Kurs.

Hast Du noch Interesse, hinzuzukommen? Melde Dich doch gerne – auch wenn Du Dich informieren möchtest. Die Taufe ist übrigens keine Voraussetzung für die Teilnahme, denn man kann während der Konfi-Zeit getauft werden – das ist dann nochmal etwas Schönes und Besonderes.

Hier findest Du die Website mit allen Infos und Terminen zum neuen Konfi-Kurs.

Hier findest Du das Anmeldeformular für den Konfis 2023-4 (bitte ausgefüllt an schmidt@evangelischtroisdorf.de oder per Post an die Kirchengemeinde schicken).