Neuer Gesprächstreff “#beizeiten” startet am 10. Februar

#beizeiten – Inspirierende Gespräche über modernes Christ*in-Sein

Der neue Gesprächstreff startet mit einem ersten Termin am Freitag, den 10. Februar um 19:30 Uhr in der Johanneskirche. „Beizeiten“ in angenehmer Runde ins Gespräch kommen über Inspirierendes und über modernes Christ*in-Sein, dazu haben Pfarrer Sebastian Schmidt und Edwin Dillmann viel Lust. Sie auch? Dann kommen Sie in den neuen Gesprächstreff, der sich beizeiten freitags um 19:30 Uhr in der Johanneskirche oder im Gemeindehaus trifft.

Unser Thema: #beizeiten.lesen: Was ist an der Zeit? Über Krisen und Wandel in unserer Gesellschaft und wie wir und andere dies erleben.