01.02. und 08.02. FamilienKirchen mit Tauf-Jubiläum

Kommt und feiert mit! Am 1.2. und am 8.2. feiern wir Tauf-Jubiläum in der FamilienKirche.


Wer vor fünf oder 10 Jahren – oder jeweils einigen Monaten mehr – getauft wurde, hat von uns eine Einladung bekommen: Komm und feier mit uns dein Tauf-Jubiläum! Dazu gestalten wir den Gottesdienst am 1.2. im Dietrich-Bonhoeffer-Haus und den Gottesdienst am 8.2. in der Johanneskirche, jeweils um 11 Uhr, ganz besonders als bunte FamilienKirche.

Wer mag, bringt seine Taufkerze mit – das gilt auch für Geschwister und alle anderen!

Am 8. Februar in der Johanneskirche wird die FamilienKirche von der Kinderkantorei mitgestaltet. Wir freuen uns auf euren Gesang, schön, dass ihr mitfeiern werdet!

Selbstverständlich sind alle zu diesen FamilienKirchen eingeladen, auch wenn sie gerade nicht Jubiläum feiern.

 

Mehr Infos bei Pfarrerin Wiebke Zöllich.

Foto: Tauf-Jubiläum 2024