26.05. / Dienstag / 19:15 Uhr / Johanneshaus: Abend mit Bibel mit Einführung in die „Bibel-iothek der Hoffnung“
Einmal im Monat ist dienstags im Johanneshaus „Abend mit Bibel“. Es kommen in einer offenen Runde ca. 10 Personen zusammen, um gemeinsam auf den Spuren von biblischen Gedanken, Geschichten, Erzählungen zu sein.
Ab dem 26. Mai werden wir Passagen der Briefe des Paulus an die Korinther lesen. Ob die frühen Christinnen und Christen viel mit uns gemeinsam haben? Was hat sie bewegt, was hat ihnen Mut gemacht?
Zudem gibt es am 26. Mai eine kurze Einführung: Bibel – was muss ich wissen? Ein Buch, dass eine Bibliothek voll Hoffnung ist.
Weitere Termine des Kreises sind: 23.06.26 / 21.07.26