WohnzimmerKirche (22. September)
Besuch ist eine heikle Angelegenheit. Man lässt nicht jeden in sein Wohnzimmer. Oft freut man sich, wenn man Besuch erwartet. Manchmal ist man auch froh, wenn der Besuch wieder gegangen ist. Und wenn das Wohnzimmer eine Kirche ist?
Das WohnzimmerKirche-Team mit Pfarrer Ingo Zöllich wird das Bonhoefferhaus wieder in ein Wohnzimmer verwandeln und freut sich auf viel Besuch. Auch Gott hat sich angekündigt. Und ein paar besondere Gäste aus der Region. Lassen Sie sich überraschen!
Mit der WohnzimmerKirche holen wir Gott in unseren Alltag. Es geht um Themen, die uns im Alltag beschäftigen. Wir hören Musik, die wir auch sonst hören. Und wir machen es uns gemütlich. Alle sollen sich wohlfühlen, ganz so, wie im eigenen Wohnzimmer!