Kinderfreizeit 2024

Für diesen Herbst wird wieder eine Kinderfreizeit geplant, also meldet euch gerne an!

Anmeldeschluss ist der 09.09.2024

Wir fahren nach Kall-Urft in der Eifel. Das Haus liegt ruhig gelegen und direkt am Wald, ein kleiner Bach ist auch in der Nähe, in dem die Kinder viele verschiedene Lebewesen erkunden können und unter Aufsicht und wenn es das Wetter zulässt, auch mal die Füße ins kühle Nass halten dürfen.

Wie letztes Jahr machen wir wieder Stockbrot und Lagerfeuer und für die Kinder, die sich trauen, auch eine Nachtwanderung. Viele Spiele und ein Ausflug ins Grüne dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auf dem Gelände gibt es auch einen Spielplatz mit Rutschen, Schaukeln und einer Wiese zum Ball spielen.

Mein Team und ich freuen uns schon auf eine bunte Mischung an Spielen, Bastelangeboten und tollen Aktionen. Die Kinder werden viel an der frischen Luft sein, wir machen tolle Ausflüge und probieren neue Spiele aus.

Wir treffen uns alle an der Johanneskirche und fahren gemeinsam mit dem Reisebus nach Kall.

Am 17. September ist um 20:00 Uhr ein Elternabend im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Dort lernen Sie das Team und mich kennen und es wird Zeit sein, letzte Fragen zur Freizeit zu klären.

WER?

Kinder im Alter von 7-12 Jahren

WO?

Jugendgästehaus Dalbenden

Urfttalstr. 2a

53925 Kall-Urft

WANN?

Die Abfahrt und Ankunft ist an der Johanneskirche in Troisdorf

(Viktoriastraße 4, 53840 Troisdorf)

Abfahrt am 14.10.2024

Ankunft am 18.10.24 um ca. 13 Uhr

Für jedes Kind wird eine Teilnahmegebühr von 140 € berechnet.

Geschwisterkinder bekommen eine Ermäßigung, das 2. Kind zahlt nur 100 €

Wenn Sie sich die Gebühr nicht leisten können, wenden Sie sich gerne an das Gemeindebüro oder die angegebene Email-Adresse, wir helfen Ihnen gerne, sodass jedes Kind die Möglichkeit zur Teilnahme bekommt.

Melden Sie ihr Kind einfach per Mail an oder drucken Sie sich den Flyer aus und schicken ihn per Post an das Gemeindebüro (Kronprinzenstraße 12, 53840 Troisdorf).

Flyer_Herbstfreizeit_2024

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Email an die unten genannte Adresse.

Charlotte Auwärter

Telefon: 0171 2120162