One thought on “Link zu den Youtube-Videos

  1. Danke, liebe Pfarrer und Organisten für Andachten und Gottesdienste. So bleiben wir in Verbundenheit mit unserem Herrn Jesu Christi und mit der Einrichtung Kirche, sowie den Verantwortlichen der Gemeinden, in diesem Fall Pfarrer. Ich nehme derzeit zwar nicht den Duft der Kirche, des Gebäudes wahr, aber den Duft des Frühlings. Und weiss hiermit, dass dies ein Teil von Gottes Schöpfung ist. Und ich freue mich jedes Jahr darüber. Nach jeden trostlosen Winter schöpfe ich Hoffnung und Zuversicht, dass der Frühling kommt. Dies sage ich auch jetzt in dieser Corona Krise: ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird mit Gottes Hilfe wieder eine bessere Zeit geben. Da bin ich zuversichtlich. Bleibt gesund.
    Mit herzlichen Grüßen Susanne Habert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.