Etwas wagen – FamilienKirche zum neuen Schuljahr

Erst wagt er nicht, was Gott von ihm will. Dann wagt er alles. Und dann wagt er endlich genau das, was Gott möchte: der Prophet Jona. Mit Jona starten wir in der FamilienKirche am Sonntag, dem 1.9.2019, um 10.45 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus ins neue Schuljahr. Der Gottesdienst ist aber nicht nur etwas für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, sondern für alle, die Mut gebrauchen können und wagen wollen, wozu Gott uns Menschen sendet. Natürlich wird auch der Wal nicht fehlen, der Jona rettet und ihn endlich wagen lässt, was er wagen soll.

Der Gottesdienst wird vom FamilienKirche-Team mit Pfarrer Ingo Zöllich gestaltet. Für die Musik sorgen Stephan Weidenbrück und die FamKi-Combo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.