„Laudamus“. Orgelliederabend mit Alena-Maria Stolle (Gesang) und Dietrich Modersohn (Orgel)

Der Orgelliederabend der aus Weimar kommenden Sängerin Alena-Maria Stolle und dem Organisten Dietrich Modersohn aus Jena steht ganz unter dem Motto „Laudamus“. Das Duo Stolle – Modersohn ist bereits national, aber auch in Italien, Österreich, Tschechien, den USA und der Schweiz aufgetreten. Mit Werken von Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Nicola Jomelli, Felix Mendelssohn Bartholdy, Gustav Mahler und Gioacchino Rossini schlagen die Musiker mal virtuos und mal lyrisch den Bogen von Barock bis zur Romantik.

Samstag, 5. Oktober 2019, 20 Uhr, Johanneskirche Troisdorf

Eintritt: Euro 10,00 / 8,00 (Schüler und Studenten), Kinderkarte: Euro 2,00 (bis 13 Jahre)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.